Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Libsyn Player. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenS H O W – N O T E S
– Was ist Deine Mission?
– Warum bist Du als Unternehmer angetreten?
– Bsp.: Ich möchte als Batteriehersteller meine Kunden so lange wie möglich mit
ihren Geräten mobil halten.
– Facebook ist ein Mittel zum Zweck um schnell Reichweite zu bekommen
– Hast Du Dich in den sozialen Medien schon ausprobiert?
– Alternativ zu Facebook kann auch Fernsehen oder eine Veranstaltung genutzt
werden
– ein professioneller Auftritt ist das A und O
– gern auch einen Profifotografen engagieren
– brems Dich nicht durch Perfektion aus
– sei authentisch (bleib Du selbst in der Außendarstellung)
– schafft für Frequenz auf euren Kanälen!
– habt geringe Erwartungen bzgl der Teilnehmerzahlen/ Fans!
– schrittweise werden das mehr, das Bedarf Arbeit
– auch Deine Kanäle müssen beworben werden
– nutze für Dich gut funktionierende Werbemaßnahmen um Deine Kanäle zu
bewerben
– was unkonventionell ist, funktioniert in der Regel besser
– Warum nicht etwas Digitales mit einem Flyer bewerben?
– zieht eure sozialen Medien und Kanäle zusammen (mit einer App alles in allen
Kanälen gleichzeitig posten)
– wenn ihr Kommentare bekommt, dann antwortet schnellst möglich
– regelmäßige Posts sind wichtig
– Gibt es bereits Personen die Du als Satellit nutzen kannst?
– diese Personen als Botschafter für eine Kooperation gewinnen
– suche die Chance und nutze sie
3 SCHLÜSSELPUNKTE
1. Suche Dir Deinen Kanal aus in dem Du Dich wohl fühlst
2. Sei Du selbst mit Deiner Mission und wie Du sie kommunizierst
3. Liefere echte Mehrwerte für Deine Interessenten
RESSOURCEN UND REFERENZEN
Leitartikel dieser Folge
Erfolgreiche Radiosenderaktion
App zur Synchronisation Deiner Socialmedia Kanäle
Der Beitrag 13: Schnell Menschen mit meiner Mission erreichen erschien zuerst auf Rayk Hahne Unternehmerwissen in 15 Minuten codu.