52: Wie unterscheide ich mich von Wettbewerbern?

Vom 27.07.2017



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S H O W – N O T E S

  • Warum Deine Mission Dein wichtigster Treiber ist
  • mit welcher Formel Du langanhaltend mehr Gewinn machst
  • Welche Struktur Dir bei der schnellen Umsetzung hilft
  • Mit welchen drei Fragen kannst Du Dich ganz klar differenzieren?
  • Wie helfen Dir drei Fragen höhere Gewinne zu erzielen?
  • die Fragen: Warum, Wie, Was
  • Reihenfolge entscheidend
  • von innen nach außen, warum, wie, was
  • diese Fragen erklären wie wir biologisch gesehen Entscheidungen treffen
  • ergo auch Kaufentscheidungen
  • das was und wie sind häufig klar
  • um einen wirklichen Unterschied zu machen, muss aber das warum herausgestellt werden
  • Warum existiert Dein Unternehmen?
  • wenn das Warum klar ist, treffen wir viel schneller eine Entscheidung
  • vergiss nicht, dass Du und Dein Unternehmen selbst auch das warum für den Kunden klären muss
  • Welche Geschichte verkörperst Du?
  • wenn Du die Aufgabe perfekt löst, dann ist es egal was Du anbietest
  • „Menschen kaufen nicht was Du tust, sie kaufen kaufen warum Du es tust.„
  • ein Fan ist wie Satellit der anderen Menschen von Deiner Mission begeistert
  • vergiss eines nicht: Menschen wollen sich besonders fühlen
  • wenn sie die Ersten sind, dann fühlen sie sich besonders
  • „Menschen kaufen was Du glaubst, nicht was Du tust.“
  • achte auf die Beispiele!
  • Kannst Du aus diesen Beispielen Deine Story ableiten?
  • Kommunizierst Du das auch?
  • kläre Dein Warum für dich
  • schreibe Dir 30 Gründe auf warum Du Unternehmer bist
  • ziehe Dir danach die Gründer heraus warum Deine Kinder, Enkel und Urenkel Dein Unternehmern weiterführen sollten
  • dann bist Du bei dem wahren Grund!
  • selbst wenn Du der absolute Platzhirsch in Deiner Nische bist, kannst Du alle Projekte unter Deiner Mission zusammenfassen
  • und jetzt heisst es anwenden!!!
  • mach es heute
  • schieb es nicht auf!!!
  • sei verbindlich und setze das Gelernte für Dich um

3 SCHLÜSSELPUNKTE

  1. starte mit 30 Gründen warum Du Unternehmer geworden bist
  2. stelle heraus warum Deine Urenkel Dein Unternehmern weiterführen sollten
  3. nutze die drei Leitfragen ab sofort für Deine Kommunikationsstrategie

RESSOURCEN UND REFERENZEN

codu Hilft

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